ö.ö''

xDDDD

Ich bin verheiratet ö_ö.--mit Zippy xDDDD *ring tätschel*
°_° auf das es lange hält

*kicher*

Heut haben wir mathe geschrieben..hab alles falsch.. Hach ich bin schon ein テンサイ *-*

xDDDD..hahc ich liebe meinen Ktb Ordner..da guggt Gackt einen immer sö bös an *o*

 

Heut mussten wir wieder zum chinesen v.v.--ich hab blanken reis gessen 

24.10.06 18:07


heut ist ein montag, morgen is dienstag

Liebe Freunde

nun schreib ich ma wieder was hinein! Heut hat ich kein frisches pausenbrot dabei. Und ich hab 2 vieren mitnach hause gebracht -___-.. Ich werd immer dööfer xD.. darum heiß ich ja auch doofus.

Naja ich bin gestern irgendwie an pfosten vom bett hingehutzt und etz tut mein rücken weh ..aua >__<

Naya..und a weng grummlig bin ich auch..w weil ich erkannt hab das ich mich zum deppen mach xDDDDDD. Sauber wa??? Was tut man nich alles für eine gewisse person die man mag °_° und die einen nur verarscht.. Egal, chatten soll eigentlich spaß machen lol...

 

Das wars heute von mir! Morgen ist Matheprobe

 

Bai bai 

23.10.06 17:05


heut war das doofus sportlich

Servus

Heute war ein sehr sportlicher und anstrengender Tag! In der Schule haben wir nichts besonderes in Sport gemacht. Über Matten gehüpft und dann trampolin.. da musste man anlauf nehmen aufs trampolin und nen purzelbaum auf die höhere matte machen ö.ö--- Wahnsinn..sogar ich konnte es! Und dann haben wir volleyball gespielt. Da hab ich aber gestreikt. Ich hasse eeeeeeees. Und ich kanns auch nicht. Der Aufschlag is fürn arsch. 

Naya jut so vergingen halt die 2 std sport und danach hat ich aus ^.~ ja donnerstag nur 4 std. Dann um 15 uhr durft ich wieder wohin sport machen. Und zwar ins Fitnesstudio mit nem Kumpppäl.. O_O..Naya aufjedenfall sind dann so zwei typen gekommen die ham uns dann sozusagen angeguckt oO.. Ja ich weiß das ich nen krummen rückn hab °°'..Aber ich musst mich wieder ausziehen und er nit >_<'''..Und dann hat der Kerl sich noch auf mich draufgesetzt... Nyao..wurscht..aufjedenfall sind die zwei nett °_°'''..Naya jetzt darf ich jeden Donnerstag dahin

*Freu* >_>'' geil ey

19.10.06 17:34


noch 14 tage

hallöchen X3!

Heut ham wir Deutscharbeit geschrieben. Hab gar nich mehr daran gedacht huiui. Naja ich hab zumindestens 3 Seiten geschaft yippie...Wir hatten ine tolle Geschichte. So eine tussi die literatur mag und den jungs die öpfe verdreht löl.. Eine aufgabe war das wir sie anders ändern sollten ö.ö--mh bei mir war dann die eine mit dem zam und hat dann den andren wahnsinnig gemaccht .. lol aber des zippy..des is echt ne bratkartoffel~ bei dem waren se dann alle schwul xD.mensch mensch mensch

Auf meinem brot war heut ..öh so ne wurst..mit äh wie hieß die frühstückswurscht? lol keine ahnung..

Aufjedenfall in mathe musst ma uns nnomal potenzen anschaun un so und heut ham wa testet ob was no köna.. yeah ich hätte eine 3 -o-..und strebersau ne 4 muhaaaaaaaaa. Nyaa aufjedenfall schreib ich die kleinen d's immer so komisch..und etz fängt zippy au scho damit an höhööö...

Ja heut war wieder nachmittag und wir sind nicht zum chinesen! naaaaain wir sind zum italienerrrr und ich hab mir spagetti napoli reingezündet . xD Ich hatte das geld sogar passend..naya nur ne menge kleingeld ergab dann 6, 40 €

Jaja und zippy hat mich derweil mit den biographien von den leuten von diru und gazette vollgelabert xD'''..meinen güte war das spannend

 

Aber richtig toll wurde es am Abend. Meine sis wollte hasen in stall tun..und wer stand vor der tür? Ein Hund! Der hate sich verlaufen oder is ausgebüchst..und noch ein anderer is in pool hüpft ö.ö''' 

17.10.06 20:18


kacke am montag

Bonjour ^-^

Hey! Ich war bis 1 uhr inner früh wach und ich bin gar nicht müde!! Wie gibt es das? Gott meint es gut mit mir . Aufjedenfall hatte ich zum frühstück was leckeres. Waffel mit zimt und zucker..ein gedicht *o*

naya dann habsch mich ready gemacht for the コトガッコ ich hoffe es ist richtig so ^^''..auf jeden fall war mein kleiner paule wieder vor der haustür xD. Leider musst ich den kleinen süßen kater au wieder verlassen weil ich zum Bahnhof musste. Dort war die hundescheiße ganz zerbröselt T___T..arme kagge...

Ja mathe war mal wieder toll und schule un blah..die letze stunde ist ausgefallen *kicher*..leider englisch. 

Ach das schärfste kommt nu hihi.. In der früh war meine mutter in erlangen und niemand war zuhause. in der zwischenzeit haben unsre zwei hasen eine seite des stalls ein loch reinknabbert und sind ausgebüchst. zum glück hat das unsere nachbarin gesehen und hat sie wieder eingefangen. Zuhause hab ich und meine sis die hasen in freilauf getan..gut sind wir wieder rein..büchsen die zwei wieder aus und wir müssen zu 4 auschwärmen.. Das heißt Nachbarin,sis,mutter und ich.. und Paule ;D..marie is immer weggehoppelt ûu..am schluss hatten wir se dann gott sei dank vv

16.10.06 16:26


sushi ^___^

Jaa heut steckte ich mal wieder voller Tatendrang und machte Sushi!!! Meine fresse war das ein dreck. Viel zu viel reis hab ich genommen >-<''..und die teile sind richtig krüppelig geworden. eigentlich wollt ich ja no fisch nehmen..aber hab vergessen davor rauszutun also musst ich kappa sushi machen xDDD mit gurken.. bhoa..ey..was für ne hundsarbeit..der reis hat voll an meinen händeln klebt T____T.und sie stinken nach essig v___v.

eigentlich sollte mein sushi ja so aussehen

aber es sieht irgendwie anders aus..und ich stell lieber keines von meinem sushi rein näänäänäää.
Achja danach bin ich F R E I W I L L IG spazieren geganen mit meiner sis und meiner mudda~ yoayoa was man in der wiesn alles so für schätze findet. Nicht nur leckere hundekagge, nein auch jägermeister flaschen und so was.. Was für ein aufregender Tag!

Danach saß ich am pc und langweilte mich :D...und ich bin rot im gesicht yo 

15.10.06 16:04


Freitag der 13 und alles ist gut!

Und schon wieder war ich müde v____v..Achja das Buch Liebespiele der Samurai is sau lustig X3... rrrr männliche geishas. Naya aufjedenfall nachm frühstück war mir kotzübel obwohl ich nur was trunken hatte.. ahhh eiskaffe *o*. Naya jut danach hab ich meine lässigen ringelstrümpfe anzogn blau,schwarz xD..sieht ja eh kein arsch höhöhö.

Gut GUt zurzeit ist es immer sehr neblig und kalt in der früh. Wie gut das ich mei kuscheljacke hab . Gleich darauf am Bahnhof musst ich nach der Hundescheiße guggn die da schon 3 tage oder auch 2 rumgammelte.. Doch o schreck was war passiert? Jemand hatte sie platt gedrückt. Achja die kagge war hellbraun!

Nya inner Schule angekommen war Reli und wir durften ne Seite schreiben wie uns Gott begegnete halt.. Also von der taufe bis jetzt.. yoa.. hab mein bestes gegebn *_____*. Zippy hat mal wieder astreinen Text geschrieben und ich nicht. Yaooo, englisch war mal wieder super! Kein text über David Beckham ;D.

Naya die letzte stunde war pcb...wir sollten da wieder nen scheiß anguggn..naya ham wir unsren lehrern halt mit dummen fragen aufgehalten *gg*.. Als Hausi dürfen wir etz was über atombomben lesen löl.

So Zuhause hab ich  dann gewürzkuchen gessen und dann versucht mathe hausi zu lösen..was net ging >.<. Aber gott sei dank war der Vadda da der mia holfen hat.

14.10.06 17:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de