es duftet nach zitronen

whhhaaah heut is ein genialer tag obwohl montag ist!!!!

Ich konnte heut gar nicht aufstehen, war voll müde..aber zum frühstück gabs schokokuchen nyamnyam und eiskaffeeeeee... inner schule ham wa dann inner ersten std. am pc gehoggt und mathe übungen gemacht ^-^ multiplikation von wurzeln xDDD und dann sin wa runter und ham PCB macht .. iso ein versuch das ziemlich gestunken hat. Natrium oder sowas in wasser xD.. und ein glas is kaputt dabei gegangen. man hat ich angst haha. In der pause habe ich meinen süßen butz ganz oft gesehen..er war ganz nah neben mir *____* und er hat nach zitrone geduftet.. >///<... und er war mal vor mir xD warum is der arsch erst inner 7. xD

13.11.06 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de