thursday

Aus der Sicht von Gackt aufm Ordner:

Es war früh morgens. Ich wurde geweckt durch Geschrei. Ich hatte eine lange Nacht hintermir. Ich habe mit meinen Nachbar Ruki lange diskutiert. Eine Hand packte mich und quetschte mich unter dem Arm und trug mich Raus. Natürlich maulte Ruki wieder..er kann eh nur böse zur Seite sehen. Die frische Luft tat gut und machte schön wach. Danach wurden wir ins Auto gehetzt >_<.. Inner Schule durften wir dann lauter langweiliges Zeug anhören. In der Mittagspause wurde ich wieder mit Ruki alleine gelassen (na danke und da fragen se sich immer warum ich so sauer schaue).

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de