unsere leute sind zum abkaggn

heute mal wieder nur 4 std! Find ich richtig chili. Als erstes hatten wir mathe iwas mit logaritmus >__< voll der kaggapupsishit.. wenn ich das in den taschenrechner eingab kam nur syntax error oder so löl..iwas hab ich falsch macht... dann hatten wir deutsch..eröterung..voll viel schreiben ey.. auf einmal ging der Feueralarm los >.< bin voll erschrocken. Dacht ich mir nehm ich meine Jcke mit den 1. es is kalt und 2. meinguter mp3 player war da drin.. gut rausgegangen und gewartet. Danaaahahahch wieder rein und weiter schrieben bis mei füllerpatrone leer war. Danach pause. Hatte frisches Brot dabei mit roher krakauer xD ein genuss!! Danach hattn wa sport..hatte aba sportzeug vergessen T____T ..ich arsch nä

Alo saß ich auf der Bank und hab mir den popo abgelacht! DENNNN die ham brennball mit geräten gespielt und ...da waren zwei große kästen und man musste von den einem zum anderen per ringe rüberschiwngen ..aber neeein..ein strummel hat den kasten umhaut looool  der nächste hatte sich in Seilen verheddert :p und angehaun.. Genial ey.....

Zuhause probierte ich instant chili con carne..sehr ecklich..darum hab ich mir pizza in ofen geschoben..danach hausi und das wars ^^ 

23.11.06 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de