diskussionen

ja montag immer 2 std mathe inner früh. Doch nicht heute. Wir diskutierten über 2 std über den Christmas cup und gleichberechtigung der mädchen beim fußballspielen ~~ und dann no 15 min mathe am schluss.. und iwas hat unser lehrer dann no was labert von er ist wachs in händen seiner frau und zerkratz mich ,beiß mich, werf mich auf den teppich oder so in der art. Gut dann pause , hatte brot mit salami. Habe Butz gesehen. Danach Deutsch und GSE ..voll viel schreiben.. Danach pause und dann pcb..wieder haben wir gelabert..über christmas cup..die gane std.. und er wollte uns hausis aufgeben lol. wir haben alle laut nein geshcrien und sind in englisch raum abgehaun.. das war ein schöner tag
27.11.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de