dienstag war schön

hallööö ausser schule...
Ich sitz hier grad so..Serienbrief geschrieben..Beim Datensatz straße vergessen..alles falsch gemacht -.-...Das geht doch nicht neeein..
Ich Versagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Gut Heut früh gabs toast mit nutella zum frühstück xD nyahahaha toll wa?ach davor hatte mich greasy um 7 uhr angerufen lol. Danach gings zum bahnhof oder so.. es war kalt xD..Danach hatten wir GSE glaub ich.. Jaja voll der Kagg hier..voll viel rechnen und schreiben v.v... Meine arme Hand. Gut was solls~ Pause war auch toll.. Dann kam ne Durchsage das wer ausfällt..die im Klassenzimmer von der 7b ham gejubelt *g*. Achja hatte pausenbrot mit salami und orangensaft dazu.. xD intressiert eh keinen hrhrhrhr. Neben mir sitz Fluffy und schreibt xD fleißig..
Gut nach der 5. hatten wir aus und wir sind zum chinesen gegangen. Dort haben wir nudeln mit gemüse gessen.. Ich hab sogar mal richtig viel gegessen. Gut dann haben wir rumgealbert udn ich habe halt Kai zugewunken der mir gegenübersaß. Und der Kellner schaute her und kamm dann weil er dachte ich wollte was.. Peinlich..Danach hat Kai sich einen abgelacht bis ihm die Tränen kamen,nicht nur wegen meines winkens sondern au weil er fette batzn essen aufn tisch gelassen hatte xD. Naja dann sin wa wieder in schule latscht.. Wollten schultaschen ( Nicht zu vergessen meinen ORDNER MIT GACKT)

ausm Klassenzimmer holen..Doch was war..Putze hatte zugesperrt xD

 

Danach haben wir in KtB Serienbrief gschrieben.. Ich war voll verwirrt und hab ne 5 geschrieben lol..

 

Das wars 

 

28.11.06 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de