alle plöd und stingert

Meine fresssssseee ey is das heut nervig hier..

In deutsch Textarbeit ne 4,5 geschrieben. Dabei hab ich mir voll mühe geneben..Ach die kann mich ma . Und Mathe haben wir au wieder was neues naja ne net neu gemacht.. binomische formeln..Kotzt mich sowas von an.

Sport war au Kagge... ham sich zwei depperle beim fußball verletzt..DUMM sag ich bloß... Danach heim.. Mich anbrüllen lassen wegen schlechter note. Danach hab ich mein Buch weitergelesen. Dann mittaggegessen.. gelesen bis 13 Uhr..hatten ja heut nur 4 std... fernseh guggt..wieder gelesen dann tv guggt mtv... parental control oder so... bis 15 uhr..danach fitnessstudio.. Ja war toll. Danach wieder gemeckere und das ich keinen job finde und mich keiner nimmt weil ich so faul bin lol. So war das. Um 17 uhr bin ich is I-net.. Bhoa die verbreiten schlechte laune in mir diese assozialen kleinkinder da die sich aufspielen.

30.11.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de