christmas cup ole

alööchen freunde

heute mathe war toll..hätte sich Kaichen nicht freiwillig gemeldet hätten wir mathe machen mmüssen. Doch wir durften in die 5. Klassen und nach den Ergebnissen der umfrage erkundigen. Voll lustig ~~. Die meisten hatten inner 1. Std. keine Zeit. Also sind wir 2 Std nochma losgezogen und ich durfte gleich vom Sekreteriat was schweres zum interriemsgebäude schleppn. Aber in diesem lehrerzimmer war keiner hahaha ~~''. Hab ich einfach vor tür abstellt. nun konnten wir zu den anderen zwei fünften klassen gehen. Joa so war das..weiteres folgt

 

der geilste chat überhaupt

 

4.12.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de