doch keine fortsetzung

Griaß di

:3... Also am Dienstag hatten wir nur 4 STD. weil der Kuhn unser Lehrer net da war. Juhu war das eine Wohltat. Danach zuhaus musst ich mich gleich fertig machen. Endlich ma gnz schwarz angezogn  hahaha. Naja dann sinn wa halt da hingefahren in die Aussegnungshalle.. War voll fetzige Trauermusik un so. Naja mei Opa hatte au nen lässigen Sarg. Muss ich schon sagen. Leider wurde er verbrannt. Und ich hab den tollen Pfarrer wiedersehen *__*..Da habsch extra laut gesungen und gebet.. obwohl ich Tränen unterdrücken musste ^,^. Egalooo~
Naja danach gabs essen un so. Kuchen..voll egglich. Aber es waren sehr viele Leute da. Ja mei Obba hatte viele Kumpäls.

Danach bin ich nach hause geloffn und so und am PC gehoggt. Heut is Donnerstag und wir haben Eröterung geschrieben *kotz*. Hab iwas zusammen gechrieben >.>''.. Nya wat solls wird ne 4 xD..
Danach hatten wir sport.. Ich habe gesagt ich hab sportzeug vergessen was eigentlich gar nicht stimme *kicher*. Wir ham eh nur über Christmascup labert. Etz muss ich plakate machen und die 7a betreuen mit ner fetten kuh xDD.  Zuhause hab ich Pfannkuchen gemacht ..die laut mutter nicht gelungen sind `v`..Ich fand sie lecker..Danach hab ich mir Tomatensuppe gemacht die ich am Abend wieder essen werd weil no was übrig is. Um 15 uhr bin ich ins fitness studio. Bei ner übung hat er sich auf mich gesetzt ö.ö und ja ja ja gestöhnt und dann sagen ich soll kommen oda so..abartig lol..
Etz bin ich zuhause am PC und könnt alles kurz und klein schlagen *-*

7.12.06 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de